Mai Ausfahrt mal anders 

Da unsere alljährliche Mai-Ausfahrt, die für uns den Start in die Rennrad Saison bildet, dieses Jahr nicht wie sonst als große Gruppenfahrt stattfinden konnte, haben wir etwas improvisiert. Unser Trainer Chris hat eine Tour rund um Memmingen geplant, die unsere Abteilungsmitglieder dann - unter Einhaltung der geltenden Regelungen - alleine oder zu zweit absolviert haben. Leider war das Wetter nicht so schön wie letztes Jahr und es sind auch keine tollen Gruppenfotos mit unseren Radklamotten von Dr. Dr. Hariolf Fakler entstanden. Trotzdem hatten alle, die die Runde absolviert haben sichtlich Spaß und die Trikots schauen ja trotzdem gut aus  
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, dann hoffentlich wieder in der großen Gruppe 

 

Ein paar Impressionen findet Ihr hier:

Die Route zum Nachfahren findet Ihr hier

Freundliche Unterstützung durch