Bayerischer Meister, Duathlon, Jugend B

Erneut ein großer Erfolg für den jungen TVM Triathleten Alexander Häberle bei den Bayrischen Meisterschaften Duathlon der Jugend und Junioren im fränkischen Hilpoltstein.

Beim Wettkampf der Jugend B ließ er seinen Gegnern nicht den Hauch einer Chance. Auf der ersten Laufstrecke über 2km verschärfte er bereits nach 300m das Tempo und distanzierte sich hier schon von seinen Verfolgern.  Allein ging er auf die 10 Kilometer lange Radstrecke und hier machte sich das Trainingslager der Memminger Triathleten richtig bemerkbar.

Mit knapp 40 Sekunden Vorsprung wechselte er auf die abschließende zweite Laufstrecke über 1km und baute seinen Vorsprung noch weiter aus.

Die Ziellinie überquerte er in der Gesamtzeit von 27:57 Minuten und durfte anschließend den Pokal zur Ehrung des Titels "Bayerischer Meister Duathlon Jugend B" entgegennehmen. 

13. Buxachtal-Lauf

powered by