Duathlon Hiltpoltstein

Bei der bayrischen Meisterschaft der Jugend und Junioren im fränkischen Hilpoltstein gab es am vergangenen Sonntag gleich 2 Podestplätze für unsere jungen Athleten.

Den Anfang machte Alex Häberle im Wettkampf der Jugend B. Vom Start wurde mit 3 weiteren Kaderathleten ein extrem hohes Tempo angeschlagen. Nach 2 km laufen, 10km Radfahrern war der Vorsprung der Gruppe beachtlich und die Podestplätze wurden auf dem letzten Kilometer entschieden. Alex kam in 30:01 min erster seines Jahrganges und 3. bei den bayerischen Meisterschaften Jugend B ins Ziel.

Unser Neuzugang bei der Jugend, Ron Epple, krönte seinen Einstand beim TV Memmingen ebenfalls mit Bronze bei der Bayrischen Meister-schaft.

Im Wettkampf der Jugend A arbeitete sich der bärenstarke Radfahrer ständig Platz für Platz vor und lies auf der abschließenden Laufstrecke nichts mehr anbrennen und überquerte in 45:09 min die Ziellinie.

Die Streckenlängen waren 3km - 20 km - 1,5 k.

 

Max Häberle erreichte bei den Junioren (Streckenlängen wie Jugend) Platz 8 mit einer Zeit von 47:42 Minuten.(mh)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

13. Buxachtal-Lauf

powered by