31. Wörthsee -Triathlon

Nicht am schönen Wörthersee in Österreich, aber ebenso am schönen Wörtsee in Steinebach in Bayern (Richtung München) wurde zum 31. mal der Triathlon ausgetragen. Bei dem sehr stark besetzten Rennen (601 Finisher) war auch eine kleine Delegation, Harald Dreher, Christoph und Wolfgang Gawens vom TV Memmingen, dabei. Das Wasser hatte 24 Grad und die Athleten mussten ihre Schwimmkunst ohne Neopren unter Beweis stellen. Die Witterungsverhält- nisse waren während des gesamten Wettkampfes eher regnerisch.

Wolfgang und Harald starteten bei der olympischen Distanz. Mit einer Zeit von 2:23:15 Std. belegte Wolfgang den 52. Platz in der Gesamt-wertung und den 4 Platz in seiner Altersklasse 50M.

 

Über einen 16. Platz in der Altersklasse 40M freute sich Harald und ist im vorderen Viertel in dieser Altersklasse bei 67 Teilnehmern mit von der Partie. Mit 2:25:44 Std. platzierte er sich an 60. Stelle bei 276 Finishern.

 

Christoph Gawens ging bei der Sprintdistanz an den Start. Er war unter den top ten in der Ergebnisliste der Männer. Den 9. Platz in der Gesamtwer- tung der Männer und mit einer Zeit von 1:13:36 belegte er den 3. Platz in der AK 1m.

(sth)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

13. Buxachtal-Lauf

powered by