Immenstädter Kindertriathlon

Über mangelnden Nachwuchs braucht sich unsere Triathlonabteilung keine Sorgen machen. Die vielen Trainingsstunden in den letzten Wochen hatten sich bei unseren Youngsters gelohnt. Nachdem sie schon letzten Sonntag in Königsbrunn erfolgreich waren, bewiesen sie sich erneut - diesmal beim Kindertriathlon in Immenstadt.

Aus organisatorischen Gründen wurde dort ein swim + run veranstaltet, mit sehr guten Platzierungen.

Zum ersten mal ging Mark Imminger an den Start und unterstützte das Memminger Jugendteam. Sein Teamkollege Paul Fensterer errang in der Jugendklasse  Platz 2, MJug.B mit einer Zeit von 14:31 Min.

Julia Imminger  Platz 2, WJug.B mit 14:37 Min.

 

Bei den Schülerinnen gewannen Meike Jendrusch Schüler B mit Platz 3 in 8:01 Min.  Annika Jendrusch, Schüler A mit Platz 4 in 15:40 Min., sowie Mark Imminger Schüler B mit Platz 3 mit 7:42 Minuten. (ji/sth)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

13. Buxachtal-Lauf

powered by