10. Internationaler Nachwuchstriathlon Flintsbach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der internationale Nachwuchstriathlon in Flintsbach am Inn war der vorletzte  Triathlon der bayrischen Jugendserie für Alex Häberle.

 

 

 

Beim top organisierten Wettkampf mußte von den Schülern  A aus Deutschland, Österreich und der Schweiz 200m im seeähnlichen Freibad geschwommen,  5,8 km Radfahren mit Windschattenfreigabe und abschließend noch die Laufstrecke über 1,8 km zurückgelegt werden. Mit der Gesamtzeit von 21:05 Minuten stand am Ende der 2. Gesamtrang für ihn zu Buche.

Da der Erstplatzierte jedoch aus Innsbruck war bekam Alex wieder die maximal Punktzahl von 50 Zählern für diesen Wettkampf und somit konnte der seine Führung im bayrischen Jugendcup noch ausbauen.

 

 

Eine Besonderheit war dann noch die Übergabe der Glaspokale durch die Siegerin des diesjährigen Ironman Texas, Julia Geyer, an die ersten drei jungen Athleten.

 

 

Somit steht nur noch der Abschlußwettkampf im oberbayrischen Grassau in zwei Wochen aus.

(mh)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

13. Buxachtal-Lauf

powered by