2. Bundesliga Rennen in Darmstadt

Am vergangenen Wochenende ging es in Darmstadt rund um den Woogsee im zweiten Rennen der 2. Triathlon Bundesliga Süd wieder richtig zur Sache. Für das Team Quattro-Folio TV Memmingen waren Chris Gawens, Sven Bockstatt, Patrick Litzbarski, Vincent Hofmann, so wie Kilian Bauer nach Hessen gereist.

Nach den heftigen Unwettern in der vergangenen Woche war auch am Renntag lange unklar, ob das Wetter mitspielen würde. Doch zum Glück der Athleten blieb es den ganzen Wettkampftag trocken. Im Gegenteil war es sommerlich schwül und der See hatte sogar über 20°C, so dass die Athleten ohne Neopren auf die 750m Schwimmen geschickt wurden. Nach einem Start wie bei Weltcuprennen mit Kopfsprung von der Platzform, (...) mehr hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

13. Buxachtal-Lauf

powered by