27. Duathlon in Hilpoltstein

Beim Hilpolsteiner Duathlon errang unser Nachwuchs wieder Topplatzierungen.

 

Bei eher untypischen Temperaturen von 5 Grad startete Alex Häberle im Rahmen des bayerischen Jugendcups im Wettkampf der Schüler A.

 

Nach 1 km Laufen, 4 km auf dem Mountain- bike und dem abschließenden Lauf über 400m erreichte er den 1. Platz in der Gesamtwer- tung in der Zeit von 14:21 min. Als momentan Führender der Cup-Wertung geht es dann weiter mit den Triathlonwettkämpfen in Weiden, Flintsbach und Grassau.

 

 

 

Beim Duathlon der Jugend ließen sich die jungen Athleten auch vom einsetzenden Schneefall nicht abhalten sportliche Höchstleistungen abzurufen. Max Häberle war im Wett- kampf der Jugend A über die Distanzen 3 km – 20 km – 1,5 km am Start. Im Ziel war es für ihn dann der 7. Rang in 46:54 Minuten. (mh)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

13. Buxachtal-Lauf

powered by