29. Triathlon in Eglofs

 

 

 

 

 

Drei  Nachwuchstriathleten starteten dieses Jahr in Eglofs.

Wie immer musste David Dreher, als Jüngster, bei den Schülern C als erstes an den Start. Zusammen mit den  Startern der Schüler B ging es an den Schwimmstart im Eglofser Moorbad. David konnte hier seine Schwimmstärke ausspielen und legte die ca. 70m im Weiher als schnellster aller Schüler zurück. Den Vorsprung lies er sich nicht mehr nehmen und siegte mit 2:30 Min vor der Konkurrenz.

Von den Jungen Damen waren Michaela Barro und Julia Schachenmayr am Start. Michaela erreichte in der AK 12-13 den 5. Platz mit einer Zeit von 23:04 Min., Julia bei den 14-15 Jährigen den 6. Platz mit einer Zeit von 24:27 Min.

 

Beim Volkstriathlon mit 500 m Schwimmen, 20 km radeln und einem 5-KM-Lauf gingen Thomas Capellaro und Jochen Imminger an den Start. Thomas durchlief die Ziellinie als Dritter und erreichte mit einer Zeit von 1:00:10 Std. in seiner Altersklasse M20 den 2. Platz. Auch unser Neuzugang Jochen Imminger erreichte den 6. Platz in der Altersklasse M 50 mit einer Zeit von 1:19:27 Std. und 51. Platz in der Gesamtwertung (sth)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

13. Buxachtal-Lauf

powered by