Ein Team - Ein Name - Ein Ziel

Team Quattro-Folio TV Memmingen hält zusammen und erwartet die Saison
Team Quattro-Folio TV Memmingen hält zusammen und erwartet die Saison
Holger Kastner aus Ottobeuren
Holger Kastner aus Ottobeuren

Die Saisonvorbereitung des Team Quattro-Folio TV Memmingen ist gut verlaufen und jeder unserer Athleten ist nun stärker als in der vergangenen Saison. Zudem kommt hinzu, dass mit Holger Kastner und Chris Gawens zwei neue Athleten das Team ergänzen werden.

Chris Gawens
Chris Gawens

Besondere Highlights in der Vorbereitung waren ein Laufseminar mit Roger Redle vom TV Memmingen, bei dem es um die Verbesserung der Lauftechnik ging und das Schwimmcamp mit Karo Ferenci zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Neujahr. Ein gemeinsames Skating Wochenende mit einem unserer Sponsoren Dr. Dr. Fakler war ein weiteres Highlight für die Mannschaft.

Im Frühjahr absolvierten die Athleten unterschiedliche Trainingslager: Martin und Felix waren mit den Bikes auf den Kanaren und Darren, Pierre und Lukas auf Mallorca und Tilo in der Türkei.

 

Insgesamt ist nun ein starkes Team entstanden, das sich auf die Mitstreiter freut und hochmotiviert der Saison entgegenblickt.

 

Die Renntermine sind:

26.05.   Nürnberg (Sprint-Triathlon)
01.06.   Oberschleißheim (Staffel-Triathlon)
02.06.   Oberschleißheim (Team-Sprint Triathlon)
28.07.   Schongau (Olympischer Triathlon)
15.09.   Weiden (Team-Triathlon)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

13. Buxachtal-Lauf

powered by