Rückblick auf die Saison 2012

2012 war ein spannendes Jahr mit vielen Highlights und Erfolgen - aber auch einem schweren Verlust!

Das Liga-Team des TV Memmingens, welches durch seine Erfolge 2011 von der Landesliga-Süd in die Bayernliga aufstieg, hat seine Erfolge 2012 in einem kleinen Video zusammengefasst (Dank an Felix Schädle).

Ein weiteres Highlight waren die Erfolge von Christian und Gerhard Brader, Roland Blank, sowie Barbara Geilhof: alle vier Memminger Athleten qualifizierten sich für die Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii und absolvierten tolle Rennen!

Edi Kunz hatte sich ebenfalls durch ein Topergebnis bei der Europameisterschaft in Frankfurt für die WM qualifiziert - verzichtete jedoch aus beruflichen Gründen auf den Start.

Das starke Memminger Team hätte also mit 5 Representanten auf die ferne Pazifikinsel geschickt!

Neben den sportlichen Erfolgen ist der plötzliche Tod von Ernst Hölzle für viele noch ein Schock, der im Training und im Alltag immer wieder bemerkbar ist. Unser offenes Beileid gilt den Hinterbliebenen und wir wünschen ihnen viel Kraft im Alltag ohne ihren Angehörigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martin Schädle (Mittwoch, 31 Oktober 2012 14:44)

    Gute Nachricht:
    Das bisherige Liga-Team bekommt für 2013 Unterstützung! Zu den Athleten:
    - Tilo Krautwig
    - Dr Kornél Ferenci
    - Darren Alcock
    - Pierre Schmitt
    - Martin Schädle
    - Felix Schädle und
    - Lukas Schüssler
    werden noch 3 weitere Athleten hinzukommen.
    Das neue Team wird in Kürze hier vorgestellt!

13. Buxachtal-Lauf

powered by